BEZIEHUNGSKÖCHE
Birgit Aicher & Ralf Clar

RALF CLAR

 

Geboren 1967

Ein nicht ganz untypischer Schwabe

 

Trainer in gewaltfreier Kommunikation

Beziehungscoach

Empowerment Trainer, Embodiment Coach

Birgit über Ralf

 

mein Mann, Weggefährte, mein feiner Geliebter und allerbester Freund.

Ralf stellt sich der Innenschau, ist bereit sich selbst immer wieder neu in Frage zu stellen, zu wachsen und ist offen für neue Lebensperspektiven.

 

Wenn wir beide nicht gerade coole Projekte planen, uns in unsere kreativen Räume vertiefen, tanze ich am allerliebsten mit ihm  durchs Haus.

Ralf singt und bestaunt beim Wandern die Natur oder verbringt die Zeit wenn er gerade nicht coacht,

kreativ beim Handwerk oder in unserem Garten.

Seine große Stärke ist die Stille und die Empathie.

Er holt den Menschen achtsam ab, dabei findet sein tiefer Respekt für den Weg des einzelnen seinen einzgartigen Ausdruck.

 

Für mich ist Ralf ein Mann mit weitem Herzen und großer Liebe für alle Wesen, die Natur und das Leben.

Ich bin dankbar, dass ich ihm auf meiner Lebensreise begegnet bin und fühle mich tief verbunden und geliebt.

IMG_1677.jpg

BIRGIT AICHER

Geboren 1963

urgemütliche Österreicherin

 

Systemische Coachin

Systemische Aufstellungsleiterin

Trainerin in gewaltfreier Kommunikation M.B. Rosenberg

Kunsttherapeutin

Psychoonkologin

Ralf über Birgit


Birgit ist für mich wunderbarste Frau - ihr strahlendes, liebevolles Wesen, ihre Lebendigkeit und Lebensfreude tun mir einfach gut.

Eine erwachte Frau an meiner Seite - sie kennt das Leben und lebt es ganz - wach, frei und immer neu.

Sie tanzt in der Küche, sie kocht leicht und bunt und zaubert so die tollsten Speisen!

Bei ihr kann Frau und Mann sich gut aufgehoben fühlen - und auch mal liebevoll herausgefordert.


Ich fühle mich von ihr tief gesehen und geliebt und als Mann geachtet und geschätzt.

Und sie hat unglaublich viel Erfahrung und Kompetenzen in der Begleitung von Menschen.


Ich staune, wie sie oft in kurzer Zeit die Situation eines Paares erfasst, auf den Punkt bringt und dann elegant und zielführend zu oft genialen Lösungen findet, die wirklich umsetzbar sind.

HAPPY WORLD

Unsere Vision - warum uns die Beziehungsküche ein solches Herzensanliegen ist: Wir wollen eine Welt, in der ...

...Frauen und Männer HAPPY leben, sich frei und offen begegnen, sich als Paar tief und innig verbinden und ihre Beziehung bewusst und in Liebe gestalten.

...HAPPY Männer und HAPPY Frauen leben, die

sich gegenseitig sehen und achten, in ihrem Wesen,
ihrer Schönheit, Würde und Kraft.

...HAPPY Paare leben, die lebendig, leicht und lustvoll ihr Leben genießen und feiern können.

...wo Frau und Mann ihren Kindern die Eltern sein können,

die Kinder brauchen um gesund aufzuwachsen.
Um dann als gesunde Erwachsene unsere Zukunft auf dieser Erde gesund gestalten.

HAPPY FRAU - HAPPY MANN - HAPPY PAAR
>>> HAPPY KINDER >>> HAPPY WORLD