HAPPY WIR Herbstauszeit für Paare im Allgäu




Der ereignis- und wasserreiche Sommer verabschiedet sich langsam, das Licht wird schon leicht golden und mit dem Wind der durch die noch grünen Blätter weht regt sich in mir eine Sehnsucht nach dem was von Innen heraus leuchten will - in mir und in der Beziehung zu meiner Liebsten.


Wir brauchen auch als Paar immer wieder Zeit für Besinnung und Innenschau - und der Herbst wo auch in der Natur alles ruhiger wird, hilft uns, auch selbst in die Ruhe zu finden und unsere Beziehung zu pflegen.


Da der Herbst im Allgäu besonders schön ist, laden wir Paare ein, zu uns zu kommen und eine Woche Urlaub in wunderschöner Bergnatur mit einem individuellen Beziehungscoaching zu verbinden.

--------------------------------


Wann habt ihr euch das letzte Mal als Paar - ohne Ablenkung - Zeit füreinander genommen?

Wann hast du deinen Partner, deine Partnerin wirklich, wirklich gehört und bewusst wahrgenommen?


Wann hast du deinen Partner, deine Partnerin das letzte Mal mit völlig neuen Augen gesehen?

Wann habt ihr euer gemeinsames Sein, eure gemeinsame Vision gecheckt?


Wir begleiten euch an fünf HAPPY WIR Tagen mit unserem HAPPY WIR Coaching und wertvollen Tipps und Übungen aus der Beziehungsküche.


Mit allem aufräumen was Eurem HAPPY WIR im Wege steht und neue Wege finden Euer ganz eigenes HAPPY WIR neu zu erschaffen…


Die Nachmittage sind frei für Erkundungen, Wanderungen in den Allgäuer Bergen, Radtouren, Saunabesuche etc.


Kosten:

5 Tage für Eure Paarbeziehung. 1250Euro

mit Frühbucher bis 30.September 1000Euro

(Ohne Unterkunft und Verpflegung)


Unterkunft:

Urlaub im goldenen Herbst, bei uns im Allgäu, wir helfen euch gerne mit Tipps für Pensionen, Ferienwohnungen oder Hotels! https://www.hoernerdoerfer.de/wandern-herbst-allgaeu

Methoden: Integrales Paarcoaching, systemische Aufstellungsarbeit, Empowerment, Kommunikationstraining nach M.B. Rosenberg, Embodiment in der Natur, Kunsttherapeutische Elemente


Eure Paarcoaches:

Birgit Aicher und Ralf Clar